top of page
LOG IN

WS SCAN

KI basierte Störstofferkennung

KI Störstofferkennung

Jede Anlieferung wird von uns automatisch auf Störstoffe wie Stückigkeit, Abfallschlüssel oder verschiedene Materialien überprüft.

24/7 Überwachung

Sobald ein Störstoff erkannt wird, werden alle relevanten Personen informiert, sodass entsprechend reagiert werden kann.

Dokumentation

Jeder erkannte Störstoff wird aufgezeichnet, dem entsprechenden Anlieferer zugeordnet und in WS Pass dokumentiert.

Modellerweiterung

Mit jedem neuen Datensatz den wir generieren wird das Modell weiter trainiert, um immer mehr Materialien zu erkennen und eine immer präzisere Anlayse zu gewährleisten.

Was unsere

Kunden sagen

"Mit WS Scan an meiner Seite kann ich mich beim Kranfahren jetzt ganz auf den optimalen Heizwert konzentrieren" - Kranfahrer

"Die Störstofferkennung und Warnungen minimieren ganz klar die Risiken in den Abläufen der Anlage" - Produktionsleiter

"WS Scan bringt uns noch mehr Klarheit was für Abfall wir bekommen - genau das brauchen wir " - Produktionsleiter

bottom of page